Romantische Geste oder Kitsch-Klischee

© Brooke Lark / Unsplash
Valentinstag-Special: Antworten auf die häufigsten Fragen

Teure Geschenke machen am Valentinstag

Darf ich eigentlich beleidigt sein, wenn mir mein Liebster nichts zum Valentinstag schenkt oder gar den ganzen Valentinstags-Trubel doof finden? Wir haben nachgeforscht! 
Weiterlesen

Darf ich am Valentinstag die Rosenblätter-Teelichter-Nummer abziehen?

Bianca T. (27 Jahre): Oh Gott, bloß nicht! Das geht gar nicht. Würde er mir aus Rosenblättern ein Herz auf den Boden legen und Teelichter im ganzen Raum verteilen - ich würde fluchtartig den Raum verlassen und ernsthaft an der Beziehung zweifeln!

Sara H. (25 Jahre): Nein, da stehe ich überhaupt nicht drauf. Erinnert mich immer an schlechte Datingsendungen wie "Bauer sucht Frau", wenn der lustige Landwirt seiner Angebeteten eine besondere Überraschung bereitet.

Lade weitere Inhalte ...