Kein Geschenk zum Valentinstag

© Jeremy Cai / Unsplash
Valentinstag-Special: Antworten auf die häufigsten Fragen

Teure Geschenke machen am Valentinstag

Darf ich eigentlich beleidigt sein, wenn mir mein Liebster nichts zum Valentinstag schenkt oder gar den ganzen Valentinstags-Trubel doof finden? Wir haben nachgeforscht! 
Weiterlesen

Darf ich die beleidigte Leberwurst spielen, wenn er mir nichts zum Valentinstag schenkt?

Luisa W. (20 Jahre): Also ich wäre schon eingeschnappt, wenn er mir nicht mal Blumen schenken würde. Das ist doch eine schöne Geste und reicht auch völlig aus - riesige Geschenke brauche ich ja gar nicht. Aber gar kein Geschenk wäre schon enttäuschend.

Mila T. (21 Jahre): Ich will überhaupt kein Geschenk zum Valentinstag. Das ist doch nur Geschäftemacherei. Er kann mir an jedem anderen Tag Blumen schenken - dazu braucht es keinen Valentinstag.

Lade weitere Inhalte ...