Darf ich eigentlich lächerliche Videos von meinen Kindern online stellen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Ramona A. (27): Das geht gar nicht! Eine Mutter, die ihr Kind liebt, würde es nie vor der ganzen Welt bloßstellen. Außerdem vergisst das Internet nichts - wie furchtbar, wenn Jahre später plötzlich ein solches Video wieder auftaucht. Diese Peinlichkeit würde ich meinen Kindern niemals antun.

Keira P. (23): Einige Leute sollten sich da mal entspannen. Über Kinder lacht macht nicht mit bösen Hintergedanken, sondern man lacht irgendwie immer wohlwollend. Und wenn sich mein Kind eben blöd anstellt, muss ich mich dafür nicht schämen, sondern kann darüber lachen.

Lade weitere Inhalte ...