Party toller machen als sie war?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich behaupten auf der besten Party des Jahres gewesen zu sein, obwohl es stinklangweilig war?

Lea T. (26 Jahre): Ich muss gestehen, dass ich das schon mal gemacht habe, als mein Freund von einer tollen Party erzählt hat, auf der ich nicht dabei war. Da wollte ich ihn natürlich auch ein bisschen eifersüchtig machen. Aber grundsätzlich mache ich das nicht!

Xenia K. (21 Jahre): Nein, warum sollte ich das auch machen? Hat doch keiner was davon. Entweder die Party war gut - dann kann man das auch sagen. Kann ja nicht jede Party die beste Party des Jahres sein.

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...