Silvesterparty kurzfristig absagen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich eine Silvesterfeier absagen, wenn ich kurz vorher noch die Einladung zu einer geileren Party bekomme?

Anne K. (28 Jahre): Nein, das geht überhaupt nicht. Jeder, der schon mal eine Silvesterparty organisiert hat, weiß, wie nervig es ist, dass sich niemand spontan entschließen will, zu kommen, weil alle noch auf bessere Vorschläge warten. Am Ende kommt die Party dann gar nicht zustande. Und wenn sie doch stattfindet, und die Gäste kurzfristig absagen, ist das einfach unfair dem Gastgeber gegenüber.

Levke W. (20 Jahre): Naja, eigentlich sollte man das natürlich nicht machen. Aber ich kenne es von mir: Ich will, dass es an Silvester richtig knallt. Und wenn mir die bessere Einladung erst so spät zufliegt, siegt bei mir leider der Egoismus. Hat sich bisher aber auch meistens ausgezahlt!

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...