Vor dem Fernseher essen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich regelmäßig mit meinem Partner vor dem Fernseher essen und nicht am Esstisch?

Anne Z. (18 Jahre): Ich liebe es vor dem Fernseher zu essen - und mein Freund auch. Also warum sollten wir es dann nicht machen? Ich finde es total gemütlich und entspannend.

Lea T. (26 Jahre): Ich finde man sollte nicht vor dem Fernseher essen. Am Esstisch sitzt man viel besser und was noch viel wichtiger ist: Wir unterhalten uns beim Essen und hören leise Musik. Ist doch viel schöner, wie vor der Glotze...

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...