Eltern anlügen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich meine Eltern anlügen, damit sie sich keine Sorgen machen?

Nina K. (26 Jahre): Mit 14 habe ich meine Eltern angelogen, wenn ich abends auf Partys gegangen bin. Aber aus dem Alter bin ich jetzt zum Glück raus. Heute lüge ich meine Eltern nicht mehr an, damit sie sich keine Sorgen machen.

Svea T. (19 Jahre): Ich würde nicht sagen, dass ich meine Eltern anlüge - ich erzähle ihnen nur nicht alles! Das ist ein großer Unterschied finde ich. Sie machen sich sowieso genug Sorgen um mich, deshalb muss das manchmal sein.

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...