Vor Eltern knutschen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich vor meinen Eltern mit meinem Freund rummachen?

Ines K. (24 Jahre): Ein kleines Küsschen finde ich in Ordnung. Mehr aber auf keinen Fall. Das wäre mir total peinlich.

Heike M. (20 Jahre): Kuscheln und küssen ist doch total normal. Das mache ich auch vor meinen Eltern. Warum denn auch nicht? Meine Eltern machen das doch auch.

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!Fakten zum Zungenkuss:Knutschen, Züngeln, Zungenkuss! Im Amerikanischen heißt die feuchte Form des Kusses "French Kissing". Während man sich in der westlichen Welt unter Freunden oder unter Familienangehörigen auch gerne mal ein Bussi bzw. einen Kuss gibt, wird der Zungenkuss nur unter Pärchen gegeben. Er ist oft Bestandteil des Vorspiels.

Lade weitere Inhalte ...