Socken beim Sex?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich beim Sex die Socken anlassen?

Caro M. (25 Jahre): Nein, niemals, never! Das ist ungefähr so erotisch wie ein Furz - den verdrückt man sich ja auch im Bett. Männer, die ausschließlich Socken im Bett tragen sind einfach ein Abtörner.

Verena W. (20 Jahre): Ich finde es nicht besonders prickelnd, aber es gibt Schlimmeres! Grundsätzlich bin ich aber schon dafür, dass man die Socken vorher auszieht.

Sexstellungen für Anfänger und 50 Tipps für Wahnsinns-Sex

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...