Über Sexleben plaudern?

Über Sexleben plaudern?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich mit Freundinnen über ganz intime Details aus meinem Sexleben plaudern, z.B. über die Penisgröße des Partners?

Meike S. (20 Jahre): Also ich unterhalte mich mit meiner Freundin über alles - auch ganz intime Sachen. Das sage ich meinem Freund natürlich nicht. Der wäre geschockt, wenn er wüsste, was meine Freundin alles über ihn weiß.

Svenja T. (24 Jahre): Ich finde, das geht niemanden was an - auch nicht meine Freundin. Ich will auch nicht, dass mein Freund ganz intime Dinge über unser Sexleben bei seinen Freunden ausplaudert. Das wäre ein großer Vertrauensbruch. Wenn ich mich mit jemandem über intime Dinge ausspreche - dann mit meinem Freund selbst, sonst mit niemand. Auch wenn uns "Sex and the City" diese üble Masche andrehen möchte - da mache ich nicht mit!

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...