Vegetariern Fleisch unterjubeln?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich aus Faulheit meinen vegetarischen Freunden heimlich Fleisch untermogeln, z.B. in Form von Fleischbrühe?

Viktoria R. (22 Jahre): Wie bitte? Natürlich nicht! Das wäre wirklich das Allerletzte. Ich bin selbst Vegetarierin und würde eine Freundin das bei mir machen, wäre ich stinksauer.

Johanna J. (27 Jahre): Man muss ja wirklich nicht päpstlicher sein als der Papst - was ist denn schon Fleischbrühe? Ich würde jetzt niemand vorsätzlich anlügen, aber extra erwähnen, dass Fleischbrühe drin ist würde ich auch nicht. Dann würde ich ja nie fertig werden mit den Extrawürsten.

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...