Allein oral befriedigt werden?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Muss ich mich eigentlich für Oralsex revanchieren und ihn mit einem Blowjob verwöhnen?

Caro M. (25 Jahre): Nein, muss man nicht! Sobald das Gefühl aufkommt, dass man dem anderen etwas schuldig ist, machts doch keinen Spaß mehr.

Johanna J.(27 Jahre): Muss man natürlich nicht. Aber höchstwahrscheinlich wird er es dann auch seltener oder gar nicht mehr tun.

Die lustigsten Sexpannen

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...