Kann man Sex eigentlich studieren?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Yvonne B.(24 Jahre): So weit ich weiß, kann man "Fickologie und Lochkunde" nicht wirklich studieren. Am ehesten sind wahrscheinlich noch Sex- und Paartherapeuten wahre (S)Experten!

Anna Z.(22 Jahre): Nein, Blödsinn. Warum auch? Macht ja jeder so wie er will - es gibt kein richtig oder falsch. Also kann man es auch nicht studieren.

Die lustigsten Sexpannen

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...