Intimrasur bei Mann und Frau - ja oder nein?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Sarah P. (27 Jahre): Ich bin für gepflegtes Trimmen auf beiden Seiten. Auf keinen Fall haarlos wie ein Nacktmulch - sowohl beim Mann, als auch bei der Frau.

Lea M. (17 Jahre): Rasieren muss sein - bei Mann und Frau. Am liebsten ist es mir ganz ohne Haare.

Brazilian-Waxing, Landing Strip und Co.: Alles über die Intimrasur

Das große Voting zur Intimrasur

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...