einen Dreier wollen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich mir eigentlich einen Dreier wünschen?

Isabelle M.(23 Jahre): Wünschen kann man sich ja prinzipiell erst mal alles. Aber wie man den Wunsch an seinen Partner heranträgt, ist schon etwas schwieriger. Ich würde vielleicht von einer Freundin erzählen, die den Wunsch hat und seine Reaktion abwarten. Da ist man auf der sicheren Seite!

Meike S.(20 Jahre): Kommt auf den Partner an. Das muss wohl jeder selbst wissen, ob er sich das von seinem Partner wünschen kann. Ich wollte es nicht - ich wäre total eifersüchtig. Außerdem fände ich es furchtbar, wenn er sich Sex zu dritt wünschen würde. Dann hätte ich das Gefühl, ich wäre ihm nicht genug.

Heiße Träume: Was Sexfantasien bedeuten

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...