Freundin sagen, dass sie zugenommen hat?

© Bild: Fotolia
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich meiner besten Freundin sagen, dass sie ganz schön zugenommen hat?

Lea M.(17 Jahre): Wenn Sie mich gezielt danach fragen würde, wäre ich ehrlich und würde sie nicht anlügen. Ich würde ihr das aber niemals einfach so ins Gesicht sagen: das ist verletzend und gemein. Wenn man zugenommen hat, weiß man das meistens selbst und will es nicht noch von der besten Freundin unter die Nase gerieben bekommen.

Johanna J.(27 Jahre): Ja, besser man bekommt es von der besten Freundin gesagt, als von jemand anders. Ehrlichkeit gehört einfach zu einer guten Freundschaft dazu. Ich würde das auch von meiner Freundin erwarten!

10 natürliche Appetitzügler und 42 Fakten und Mythen über Diät und Abnehmen

Macht den Test: Bin ich zu dick?

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...