Oral-Sex verlangen und selbst nicht machen?

© Bild: Fotolia
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich grundsätzlich Oral-Sex verlangen und selbst nicht machen wollen?

Nina K.(26 Jahre): Meiner Meinung nach kann man beim Sex gar nichts verlangen und befehlen - außer man trägt hauptberuflich Lack und Leder und wird für Befehle bezahlt. Ich denke aber nicht, dass man sich beim Sex für alles beim anderen revanchieren muss.

Yvonne B.(24 Jahre): Ja, wenn das für beide in Ordnung geht. Aber fair ist es eigentlich nicht, wenn immer nur einer ran muss.

15 Dinge, die ihr über den Blowjob wissen solltet

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...