Aus Angst vor Bakterien Klopapier verschwenden?

Aus Angst vor Bakterien Klopapier verschwenden?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlichauf öffentlichen Toiletten immer erst drei bis vier Blätter Klopapier abreissen und wegschmeißen, bevor ich etwas davon an meinen Hintern kommen lasse? Aus hygienischen Gründen, versteht sich...

Alina W. (19): Logisch, das mach ich auch so - die ersten Klopapier-Blätter finde ich total ekelig, weil die ja von jemandem angefasst wurden, den ich nicht kenne und der unmittelbar vorher auf der Toilette war.

Sabine K. (27): Nein, wieso sollte ich das machen? Man reißt ja das Klopapier an der Stelle ab, die man später auch benutzt, das heißt also, dass das hygienisch noch einwandfrei ist. Außerdem finde ich es verschwenderisch.

Lade weitere Inhalte ...