Beim Sex Handtuch drunter legen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich beim Sex ein Handtuch drunter legen, weil ich gerade das Bett frisch bezogen habe?

Nina K. (26 Jahre): Nein, finde ich ziemlich unsexy. Schließlich muss man dann die ganze Zeit aufpassen, dass man auf dem Handtuch bleibt - das macht die Sache ja nicht gerade spannend!

Meike S. (20 Jahre): Ja, finde ich total in Ordnung. Sonst ist man ja ständig nur mit Wäsche waschen beschäftigt. Ich finde das hygienischer, als ohne Handtuch.

33 Sätze, die Frauen im Bett nicht sagen sollten

50 Dinge, die den Sex schöner machen

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...