Zu viel Geld für Klamotten ausgeben?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

...für neue Klamotten mein Konto überziehen?

Anna S. (22 Jahre): Mit meinem Konto darf ich machen was ich will (lacht). Besonders schlau ist das zwar nicht, aber welche Frau hat noch nie für Klamotten ihr Konto überzogen? Also ich kenne keine und solange man es noch im Griff hat, finde ich das schon in Ordnung.

Katrin H. (24 Jahre): Nein, meinetwegen kann man für Nahrung das Konto überziehen, aber sicher nicht für Klamotten. Aber ich bin sowieso ein Schnäppchenjäger und kann Frauen mit Shopping-Syndrom nicht verstehen.

Lade weitere Inhalte ...