Manche Kinder nicht mögen?

© Bildaus dem Film "Dorf der Verdammten" (1960), ddp images
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich bestimmte kleine Kinder einfach unsympathisch und doof finden?

Andrea R. (29): Ja! Es gibt einfach Menschen, die sind mir unsymapthisch - und manchmal sind das eben auch Kinder. Ich mag so kleine Klugscheißer einfach nicht und unfaire Kinder, die gemein zu anderen sind. Ich versuche zwar, mir das nicht anmerken zu lassen, aber der Sohn meiner Nachbarin beispielsweise ist mir wahnsinnig unsympathisch und ich habe deswegen keine moralischen Bedenken.

Marcia S (23): Nee, das geht gar nicht, es sind noch Kinder. Die sind halt manchmal egoistisch oder nerven, aber sie deswegen gleich generell doof zu finden, geht zu weit. Das "verwächst" sich doch, man sollte alle Kindern eine Chance geben.

Lade weitere Inhalte ...