...im Winter aufhören, meine Beine zu rasieren?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich im Winter aufhören, meine Beine zu rasieren, damit ich nicht so friere?

Jessy C. (21): Naja, im Winter kann man das mit dem Rasieren der Beine vielleicht etwas schleifen lassen, immerhin sind die Stoppeln hinter dicken Strümpfen versteckt. Aber ganz darauf verzichten? Das finde ich dann schon etwas unästhetisch. Wer den Winter über Single bleiben will, kann es ja mal mit dieser Methode versuchen.

Karin F. (25): Im Winter darf man ruhig mal wachsen lassen. Haare haben die Funktion, unseren Körper vor Kälte zu schützen. Oft friert man sowieso trotz dicker Socken, da können die natürlichen Beinhaare helfen.

Lade weitere Inhalte ...