Auf Bäuchlein hinweisen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich meinem Partner sagen, dass er einen Bauch bekommen hat?

Cora N. (25 Jahre): Nein, das ist doch verletzend. Ich würde ihm eher vorschlagen, dass er doch mal wieder Sport treiben soll - das versteht er dann schon.

Jelena I. (27 Jahre): Wenn ich es nicht meinem Freund sagen könnte, wem dann? Natürlich darf man das und man sollte es ihm auch sagen, wenn der Bauch zu groß wird. Sonst ist es zu spät und man stört sich an der Riesenwampe.

Lade weitere Inhalte ...