Date mit vergebenem Mann?

© Bild: Fotolia
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich einen vergebenen Mann daten?

Yvonne B. (24 Jahre): Ich sag immer - "wo die Liebe hinfällt". Natürlich sollte man es nicht darauf anlegen, aber schließlich ist der Mann auch nicht ganz unschuldig. Wenn er sich mit mir trifft, obwohl er vergeben ist, ist das seine Entscheidung.

Corinna H. (20 Jahre): Nein, auf keinen Fall. Wir Frauen müssen doch zusammenhalten. Das ist wirklich ein No-Go und jede Frau, die so etwas tut, sollte sich schämen!

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...