Mit Partner Facebook-Profil teilen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich mit meinem Partner ein Facebook-Profil teilen?

Jelena I. (27 Jahre): Und dann immer schön Knutsch-Bilder posten, oder? Oh nein, bitte nicht. Solche Pärchen finde ich einfach nur peinlich. Nur weil ich in einer Beziehung bin, heißt das noch lange nicht, dass ich alles mit meinem Partner teilen muss. Wir haben schließlich auch kein gemeinsames Handy - dann bitte auch jeder ein eigenes Facebook-Profil.

Cora N. (25 Jahre): Nein, das muss nicht sein. Jedem das Seine, aber ich wollte das nicht. Schließlich schreibe ich über Facebook persönliche Nachrichten mit Freunden - die muss er ja nicht unbedingt lesen!

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...