Nachbarn beim Duschen zusehen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich meinem Nachbarn ungeniert durchs Fenster beim Duschen zuschauen, ohne ihn darauf hinzuweisen, dass die Milchglasscheibe kein guter Sichtschutz ist?

Corinna T. (23 Jahre): Wenn iuch einen sexy Nachbar hätte, würde ich das auf jeden Fall ohne schlechtes Gewissen machen. Leider ist mein Nachbar über 50 und ich bin nicht scharf darauf, ihm beim Duschen zuzuschauen.

Helene W. (20 Jahre): Das ist ja sein Problem. Ich würde da auf keinen Fall etwas sagen. Und wenn er dann auch noch gut aussieht, noch besser!

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...