Gefälschte Markenklamotten tragen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich gefälschte Markenklamotten tragen?

Yasemin K. (20 Jahre): Ja klar, ich habe einfach nicht genug Geld für teure Markenklamotten, möchte aber auch nicht darauf verzichten. Also bestelle ich mir im Internet Fake-Klamotten. Das sieht man denen auch gar nicht an, da muss man schon ganz genau hinschauen.

Sabine F. (19 Jahre): Mir sind Markenklamotten total unwichtig. Ich kaufe weder echte noch gefälschte Markensachen. H&M und Zara reichen mir völlig und die richtig teuren Luxusmarken würde mir doch sowieso kein Mensch abkaufen.

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...