Lederhose statt Dirndl auf der Wiesn?

Lederhose statt Dirndl auf der Wiesn?

© Bild: Angermaier
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich, als Frau Lederhosen statt Dirndl auf dem Oktoberfest tragen?

Lea T. (26 Jahre): Oh nein, bitte nicht. Das sieht selten gut aus, feminin sowieso nicht. Dann lieber gar keine Tracht.

Jenny L. (23 Jahre): Ja, mir gefällt das ziemlich gut. Ich hebe mich gerne von der Masse ab und trage Lederhosen, wenn alle anderen Frauen Dirndl tragen. Und das kommt auch bei den Männern gut an.

Lade weitere Inhalte ...