Teppich über Nachbarsbalkon ausklopfen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich meinen verstaubten Teppich über dem Balkon der Nachbarn auszuklopfen?

Carolin F. (27 Jahre): Nein, auf keinen Fall! Ich würde ausrasten, wenn meine Nachbarn über meinem Balkon den Teppich ausklopfen würden. Wofür gibt's denn Staubsauger?

Victoria R. (22 Jahre): Ich muss gestehen, ich mache das! Ich checke natürlich vorher, dass mich niemand dabei beobachtet, aber wo soll ich denn sonst meinen Teppich ausschleudern?

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...