Shorts tragen trotz Cellulite?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich dem Schönheitswahn trotzen und trotz Cellulite und Speckröllchen knappe Shorts tragen?

Felicitas S. (23 Jahre): Also ich habe auch keine Modelmaße, aber ich lasse mir sicher nicht verbieten Shorts anzuziehen. Wer ein Problem mit meiner Cellulite hat, soll wegschauen - ich habe nämlich kein Problem damit! Ich laufe bei über 30 Grad doch nicht in langen Hosen durch die Gegend!

Alex K. (25 Jahre): Nein, man muss sich doch nicht absichtlich zum Gespött der Leute machen. Klar kann man mit Selbstbewusstsein alles tragen, aber schöner wird es dadurch eben auch nicht. Dann muss man sich nicht wundern, wenn die Leute komisch gucken!

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...