Kosenamen vor Freunden?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich meinen Freund vor seinen Kumpels mit niedlichen Kosenamen ansprechen?

Meike S. (20 Jahre): Ich mache das manchmal, um ihn zu ärgern. Er mag das nämlich überhaupt nicht. Aber daheim sagt er zu mir schließlich auch Mausi und Spatzi, nur vor seinen Freunden tut er so cool - da mach ich nicht mit!

Anna S. (22 Jahre): Nein, das tue ich ihm nicht an. Und ich fände das auch ziemlich peinlich. Daheim geben wir uns zwar auch lustige Kosenamen, aber die kennt sonst niemand.

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...