Facebook verweigern?

Facebook verweigern?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich dem ganzen Facebook-Wahnsinn die kalte Schulter zeigen und einfach kein Profil bei Facebook haben?

Maria U. (20 Jahre): Also ich liebe Facebook und könnte mir das nicht vorstellen, aber es gibt ja Leute, die nicht bei Facebook sind. Mir würde auf jeden Fall etwas fehlen und es ist ja jedem selbt überlassen, wie viel er von sich preisgeben möchte.

Anna Z. (22 Jahre): Ich bin nicht bei Facebook angemeldet und werde es sicher auch nicht in Zukunft tun. Diesen ganzen Spionage-Verein unterstütze ich nicht und es geht auch niemanden was an, wo ich bin, was mir gefällt, mit wem ich befreundet bin und was ich gerade mache.

Lade weitere Inhalte ...