Junggesellinnenabschied boykottieren?

Junggesellinnenabschied boykottieren?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich den Junggesellinnenabschied einer Freundin boykottieren?

Sabrina K. (24 Jahre): Ja! Ich finde diese ganzen Junggesellinnenabschiede in der Stadt nur nervig. Immer diese Frauengruppen mit lustigen Shirts und Bauchladen - da mache ich immer einen großen Bogen drum. Auch für eine Freundin würde ich das Theater nicht mitmachen!

Johanna J. (27 Jahre): Ich finde Junggesellinnenabschiede immer sehr lustig. Warum sollte ich das boykottieren? Ich habe gerne Spaß mit meinen Freundinnen und Stripper bekommt man schließlich auch nicht jeden Tag zu sehen!

Lade weitere Inhalte ...