Haare wuchern lassen?

Haare wuchern lassen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich den aktuellen Enthaarungswahn boykottieren und die Haare einfach sprießen lassen?

Barbara R. (20 Jahre): Nein, das ist einfach nur eklig und kein Mensch will Körperbehaarung sehen. Enthaaren gehört für mich zur Körperpflege dazu und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Männer behaarte Beine oder Achseln sexy finden!

Verena G. (28 Jahre): Ich bin tatsächlich genervt von diesem Enthaarungswahn. Frauen sollen nirgends Haare haben, außer auif dem Kopf - das ist doch nicht normal, schließlich sind wir Frauen und keine Kinder! Ich finde es also total in Ordnung da nicht mitzumache. Ich rasiere mich auch nicht am ganzen Körper und finde das völlig normal!

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...