Singlefreundin von Beziehung vorschwärmen?

Singlefreundin von Beziehung vorschwärmen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich Singlefreundinnen von meiner tollen Beziehung vorschwärmen?

Anna Z. (22 Jahre): Ja klar, dafür sind Freundinnen doch da. Ich erzähle ihnen schließlich auch, wenn es mal nicht so gut läuft. Das wäre ja eine tolle Freundschaft, wenn sie sich nicht für mich freuen könnte. Und wer weiß, vielleicht bin ich ja irgendwann mal Single - dann darf sie mir von ihrem Typ vorschwärmen.

Sarah P. (27 Jahre): Schwierig - das könnten sie auch falsch verstehen. Ein bisschen schwärmen ist in Ordnung, aber eben in Maßen. Wenn eine Freundin gerade frisch getrennt ist, ist das aber natürlich ein No-Go.

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...