Oben ohne sonnen?

Oben ohne sonnen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich am Baggersee oder Schwimmbad oben ohne sonnen, obwohl alle anderen einen Bikini tragen?

Isabelle P. (19 Jahre): Wenn man einen schönen Körper hat, warum nicht? Ich würde es nicht tun, weil ich viel zu schüchtern bin und auch keine Lust hätte auf die gierigen Blicke der Männer. Aber wer es mag?!

Meike S. (20 Jahre): Nein, wer sich oberkörperfrei sonnen will, kann das bei sich auf dem Balkon oder der Terrasse machen, wo sich niemand belästigt fühlt. Es muss einfach nicht sein, dass man das am Baggersee macht - da sind schließlich auch kleine Kinder!

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...