Valentinstag doof finden?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Valentinstag pro und contra: Darf ich eigentlich den Valentinstag nicht gut finden?

Meike S. (20 Jahre) ist Anti-Valentinstag: Ja natürlich, das ist doch sowieso nur eine Erfindung der Blumenhändler, um den Verkauf anzukurbeln. Ich freue mich über Blumen von meinem Freunde - keine Frage - aber das muss wirklich nicht am Valentinstag sein!

Yvette T. (18 Jahre): Nein, das ist doch total unromantisch. Ich finde es schön, wenn ich Blumen zum Valentinstag bekomme - das zeigt, dass er an mich denkt!

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Hier geht's zum Darf ich eigentlich...?

Valentinstags-Special

Lade weitere Inhalte ...