Sonnenbrille bei Gespräch auflassen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich die Sonnenbrille aufbehalten, wenn ich mich mit jemandem unterhalte?

Nina K. (25 Jahre): Nein, ich will meinem Gegenüber schließlich auch in die Augen schauen, wenn ich mich mit ihm unterhalte. Ich nehme meine Sonnenbrille immer ab, wenn ich mich mit jemandem unterhalte. Es gibt ja so Menschen, die dauerhaft ihre Sonnenbrille tragen - auch in geschlossenen Räumen - das finde ich total nervig und lächerlich!

Christine G. (17 Jahre): Kommt auf die Situation an - wenn ich mit einer Freundin im Eiscafe sitze und die Sonne scheint, dann lasse ich meine Sonnenbrille an. Hat ja keiner was davon, wenn wir uns total geblendet gegenüber sitzen, oder? Sonst nehme ich sie aber meistens ab.

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...