Schwarz unter Weiß?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich schwarze Unterwäsche unter einem weißen Top tragen?

Susanne T. (25 Jahre): Das ist eine gute Frage - ich sage nein. Ich würde eher zu hautfarbener Unterwäsche greifen, sonst sieht es schnell schlampig aus.

Anna S. (22 Jahre): Eigentlich nicht, aber es gibt Schlimmeres. Das weiße Top sollte halt nicht extrem durchsichtig sein - dann geht es schon!

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...