Peinliche Fotos von Freunden posten?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich peinliche Fotos von Freunden bei Facebook posten?

Tina F. (18 Jahre): Das macht doch jeder gerne und man muss sich ja selbst nicht so ernst nehmen. Ich würde jetzt keine Knutschbilder von einer Freundin beim Fremdknutschen hochladen, aber lustige und peinliche Bilder finde ich okay. Da gibt es von mir auch so einige.

Nina K. (26 Jahre): Nein, auf keinen Fall. Schließlich möchte ich auch nicht, dass meine Freunde peinliche Bilder von mir posten. Ich bin sowieso genervt von Leuten, die ständig und überall ihre Kamera dabei haben und Fotos für Facebook knipsen - echt peinlich!

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Auch die Stars auf dem Red Carpet machen nicht immer eine gute Figur: Peinliche Fotos

Lade weitere Inhalte ...