Freund nichts zum Geburtstag schenken?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich meinem Freund nichts zum Geburtstag schenken, weil er immer sagt, dass er nichts braucht?

Sarah T. (24 Jahre): Nein, das ist ja fies. Mein Freund sagt zwar auch immer, dass er nichts braucht und sich nichts wünscht, aber wenn ich ihm tatsächlich nichts schenken würde, wäre er total beleidigt. Außerdem mache ich ihm gerne eine Freude!

Tina F. (18 Jahre): Ja, ich finde das voll ok. Wenn er eben nichts möchte, dann bekommt er auch nichts. Ich kann ihm ja trotzdem einen Kuchen backen - das ist ja auch was!

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...