Seine Sachen durchwühlen?

Seine Sachen durchwühlen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich heimlich die Sachen meines Freundes durchsuchen, wenn ich mir nicht sicher bin, dass er mir treu ist?

Cora M. (25 Jahre): Ja, man muss es eben heimlich machen. Ich bin ein ziemlich skeptischer Mensch und vertraue keinem Mann blind. Das gibt mir irgendwie ein bisschen Sicherheit und bei meinem Ex-Freund habe ich tatsächlich auch mal was gefunden - in seiner Hosentasche waren Telefonnummern von fremden Frauen.

Yvonne B. (24 Jahre): Nein, auf keinen Fall. Zu einer Beziehung gehört Vertrauen. Wenn man dem anderen nicht vertraut, stimmt in der Beziehung etwas nicht. Sachen zu durchwühlen finde ich ziemlich erbärmlich.

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...