Namen des Freundes tätowieren?

Namen des Freundes tätowieren?

© Bild: Getty Images
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich mir eigentlich den Namen meines Freundes tätowieren lassen?

Yvonne B. (24 Jahre): Oh, das finde ich ziemlich riskant, denn bei aller Liebe - man weiß einfach nie was die Zukunft bringt. Ich würde mir den Namen nicht tätowieren lassen, lieber irgendein verschlüsseltes Zeichen, das nur wir beide verstehen.

Lisa O. (17 Jahre): Ich finde das ist schon ein toller Liebesbeweis - ich wäre glücklich, wenn er sich meinen Namen tätowieren lassen würde. Aber ich würde mich grundsätzlich nicht tätowieren lassen, gefällt mir einfach nicht!

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...