Vor Kindern über rote Ampel gehen?

Vor Kindern über rote Ampel gehen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich bei Rot über die Ampel gehen, wenn mir Kinder dabei zusehen?

Zoe T. (26 Jahre): Nein, auf keinen Fall. Ich gehe zwar manchmal auch bei Rot über die Ampel, aber ich achte immer darauf, dass mir kein Kind dabei zusieht. Nachher bin ich noch schuld, wenn ein Kind umgefahren wird.

Meike S. (20 Jahre): Das sollte man eigentlich nicht machen, aber ich muss zugeben, dass mir das schon passiert ist. Manchmal hat man es einfach so eilig und huscht dann eben schnell über die Ampel. Aber moralisch richtig ist es natürlich nicht!

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...