Vorgetäuschten Orgasmus beichten?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich meinem Partner sagen, dass ich den Orgasmus nur vorgetäuscht habe?

Zoe T. (26 Jahre): Also wenn ich einen Orgasmus vortäusche behalte ich es für mich. Wenn ich ehrlich zu ihm sein will, täusche ich gar nicht erst einen Orgasmus vor.

Petra U. (25 Jahre): Mir ist sowas schon mal im Streit rausgerutscht, aber das sollte man eigentlich nicht machen. Grundsätzlich sollte man ihm nichts vormachen, sondern sagen was Sache ist. Sonst lernt er es ja nie und wir müssen ein Leben lang Orgasmen vortäuschen!

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...