Brillen mit Fensterglas?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich Brillen mit Fensterglas tragen?

Sarah T. (24 Jahre): Ja klar, mache ich auch. Ich liebe Nerd-Brillen, brauche aber eigentlich überhaupt keine Brille. Also trage ich eine mit Fensterglas. Wenn mich jemand danach fragt, behaupte ich aber manchmal, dass ich sie tatsächlich zum Lesen brauche.

Nina K. (25 Jahre): Boah, das finde ich total lächerlich. Wer keine Brille braucht, soll bitte auch keine tragen. Und von ach so coolen Hornbrillen habe ich sowieso die Schnauze voll. Dazu noch einen hohen Dutt und die Katastrophe ist perfekt. Warum müssen denn immer alle diesen Einheits-Look tragen? Ätzend...

Die Stars lieben Nerd-Brillen: Stars mit Nerd-Brille

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...