Über Verdauungsprobleme sprechen?

© Bild: RTL / Stefan Gregorowius
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich offen über Verdauungsprobleme reden wie Sarah Knappik im Dschungelcamp?

Zoe T. (26 Jahre): Das ist wirklich unterstes Niveau. Wen interessiert es denn bitte, ob ich Verstopfung habe oder nicht? Das muss echt nicht sein, aber zum Niveau vom Dschungelcamp passt es auf jeden Fall. Sarah Knappik macht sowieso zum Deppen der Nation!

Xenia K. (21 Jahre): Ich finde das nicht so schlimm - ist doch völlig natürlich. Warum sollte man dann nicht darüber sprechen? Ich finde Sarah gerade deswegen cool, weil sie immer alles ausspricht.

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...