Diese drei Eigenschaften lieben Männer an Frauen!

- Schöne lange Beine, toller Körper, einfach das perfekte Aussehen und im Idealfall noch den besten Charakter – so in etwa stellen sich doch Männer die perfekte Traumfrau an ihrer Seite vor! Und wir versuchen dann teils auch diesen Anforderungen gerecht zu werden. Doch in der Tat gibt es Dinge, auf die Männer viel mehr Wert legen. Wir klären euch auf!

eigenschaften-die-männer-lieben

Wir verraten euch, womit ihr wirklich sein Herz erobern könnt! 

Wer von euch kennt es nicht...

Wir wollten alle schonmal unserem Schwarm gefallen und haben uns die ein oder andere Sache angewöhnt, angezogen oder uns gar anders geschminkt. Er steht auf rote Lippen? Gar kein Problem, wir tragen ja sonst auch iiiiimmer roten Lippenstift. Wir probieren ein Bild von uns zu repräsentieren, das es so gar nicht von uns gibt: sportlich, politisch und kulturell interessiert. Während wir uns mit solchen Dingen beschäftigen, vergessen wir tatsächlich, worauf es Männern bei uns Frauen wirklich ankommt. 

Bleibe dir selbst treu!

Genau so sieht's nämlich aus. Du darfst dich auf gar keinen Fall verstellen. Warum hat er dich denn nach deiner Nummer gefragt? Weil er dich so toll findet, wie du wirklich bist. Verstelle dich auf keinen Fall und zeig ihm gern, dass du keine Frau bist, die man(n) leicht erobern kann! Gib ihm das Gefühl, dass er sich um dich bemühen musst. Wenn du dir selbst treu bleibst, strahlst du automatisch ein Selbstbewusstsein aus, mit dem du viel anziehender wirkst!

Habe ein offenes Ohr für ihn!

Zeige ihm, dass du dich für ihn und seine Hobbys interessierst. Es ist wichtig, dass er das Gefühl hat, du würdest dich für seine Lieblingssportart interessierst und das schätzt er auch an dir! Das heißt jetzt natürlich nicht, dass ihr jedes Wochenende zum Eishockey oder ins Stadion müsst. Tauscht euch über eure Hobbys gegenseitig aus – du wirst sehen, dass du damit viel interessanter auf ihn wirken wirst. 

Frage ihn nach seiner Meinung

Männer möchten das Gefühl bekommen, gebraucht zu werden. Zeig ihm, dass er einen besonderen Platz in deinem Leben hat und dass dir seine Meinung wichtig ist! Wenn du ihn nach Hilfe fragst und seine Ratschläge ernst nimmst, signalisierst du ihm, dass du ihm vertraust und ihn schätzt.

Diese Themen können euch auch interessieren!

Oh, là, là: Das sind die perfekten Looks für das erste Date

Mit diesen Tricks mogelt ihr euch größer!

Sex: Kalorienverbrauch & Co. mit Spaß und Lust