Welche Haarfarben mögen Männer?

© iStock/ Teaserbild: iStock

Welche Haarfarben mögen Männer?

Welche Haarfarbe Männer mögen? Interessiert uns eigentlich nicht. Trotzdem wollten wir der Sache mal auf den Grund gehen: Werden Blondinen wirklich bevorzugt und Braunhaarige dafür eher geheiratet? Wir verraten euch, was Männer wirklich mit den unterschiedlichen Haarfarben assoziieren und bei welcher Haarfarbe die meisten schwach werden ...

Wir stehen zu unserer Haarfarbe! Immerhin zahlen wir beim Friseur regelmäßig viel Geld dafür! Da ist es uns auch eigentlich egal, ob Männer unsere Haarfarbe mögen. Die Wissenschaft sieht das anders - ständig hören wir von irgendwelchen Studien zur Wirkung der unterschiedlichen Haarfarben. Obwohl wir eigentlich nicht daran glauben, haben wir uns die Ergebnisse dieser Untersuchungen für euch angesehen und können euch mitteilen, ob Blondinen wirklich so gut ankommen, wie alle immer denken oder ob Frauen mit anderen Haarfarben doch bessere Chancen haben.

Die Ergebnisse gefallen euch nicht? Kein Problem, hier seht ihr, worauf Männer sonst noch stehen.

Lade weitere Inhalte ...