Bierkrugsammlung

Bierkrugsammlung

© Bild: Thinkstock
Dinge, die Männer unsexy machen

Was macht Männer unsexy?

Von zuvielen Muskeln bis hin zu Speedos und der Gürteltasche: Wir haben unsere Facebook-Friends gefragt, welche Dinge Männer unsexy machen - und herauskam eine ansehnliche Liste. Ganz ehrlich: Die Damen haben Recht! ...
Weiterlesen

Ja, auch Sammlungen diverser Natur können Männer irgendwie unsexy wirken lassen. Sehr schön fanden wir folgende Vorschläge unserer Facebook-Freundinnen:

1. Die Bierkrugsammlung: Glückwunsch, da war der Herr doch tatsächlich 2007 auf dem Münchner Oktoberfest und hat es todesmutig geschafft, einen Bierkrug aus dem Zelt zu schmuggeln. Hinzu kommen Exemplare aus dem mittelfränkischen Raum und ganz viele Krüge, die Mann von Muddi geschenkt bekam.

2. Die Überraschungseier-Figuren-Sammlung: Die 90er sind sowas von vorbei!

3. Kratzbilder - wussten wir auch nicht, dass es sowas gibt. Gibt es aber, zum Beispiel in "Schwiegertochter gesucht". Kann man auch sammeln. Ist aber irgendwie ungeil!

Lade weitere Inhalte ...